Deutschlands Rolle im 3. Weltkrieg

Es ist wieder soweit: Die blonde Bestie macht sich bereit, die Welt mit Angst und Schrecken zu überziehen. Der Beweis: Bundeswehrheinis wurden abgehört, wie sie über relevante Informationen für ein Briefing von Politikern über den möglichen Einsatz von Taurus-Marschflugkörpern zur Unterstützung der Kokaine in ihrem Kampf gegen Russland diskutieren.

Natürlich ist das Verhalten der BRD im Hinblick auf den Krieg zwischen der Kokaine und Russland falsch, und natürlich ist die BRD in gewissem Sinne selbst schuld, wenn es zu einem Weltkrieg kommt, in dem wir Deutschen die Opfer von in gewisser Weise verständlichen und gerechtfertigten Militäraktionen Russlands werden.

Aber wie das Ganze von Russland und dessen deutschen Sympathisanten dargestellt wird, ist abgeschmackt, verlogen und einfach nicht den Tatsachen entsprechend.

Das Militär eines nach wie vor besetzten Vasallenstaats bereitet sich darauf vor, Befehle auszuführen, die es von korrupten Politikern dieses Vasallenstaats bekommt, die wiederum nur ausführen, was die über ihnen stehenden Handlanger in den Staaten der Siegermächte des 2. Weltkriegs von den wahrhaft Mächtigen dieser verdorbenen Welt aufgetragen bekommen.

Und wer die wahrhaft Mächtigen sind, und was für ein Schicksal sie für uns bereiten, begreift jeder, der einfach einmal die Augen aufmacht und sieht, dass wir in einer inzwischen grotesk lächerlichen Staatssimulation leben (dazu bitte die wahrscheinlich beste Satireseite der Gegenwart lesen), in der der Austausch der angestammten Bevölkerung durch Opportunisten und Schmarotzer aus aller Welt bereits soweit fortgeschritten ist, dass kaum noch etwas an eigener Substanz da ist und in dem das Wissen um die Wahrheit und damit die göttliche Ordnung durch einen wahnsinnigen Kult um alles Verkehrte, Perverse, Falsche und Destruktive verdrängt ist: Schuldkult, Multikulti, „Antirassismus“, Feminismus, Transgender, Klimareligion, Chemtrails etc.

Wer es schafft, davor die Augen zu verschließen und in dem Agieren – oder besser durch-die-Manege-geführt-werden – der BRD die Wiederauferstehung des bösen Nazi-Nazi-Gespenstes zu sehen, hat damit eine Glanzleistung an Realitätsverdrehung vollbracht.

Zum Teil bricht auch die Erkenntnis durch, dass die Regierung der BRD und Deutschland/die Deutschen nicht so ganz dasselbe sind, aber wenn dem Volk zur Last gelegt wird, dass es nichts gegen die Regierung tut, also davon ausgegangen wird, dass „das Volk“ irgendeine Möglichkeit der Einflussnahme hätte, dann handelt es sich immer noch um eine Realtitätsverdrehung ersten Ranges.

Eine ganz andere Frage ist die, was damals im 2. Weltkrieg wirklich passiert ist, und ob die Geschichte vom brutalen und grundlosen Krieg aus rassischem Überlegenheitswahn einer genaueren Überprüfung standhält. Aber gut; was jetzt passiert, ist keine Überraschung, und wir werden damit leben müssen, auch im 3. Weltkrieg wieder „die Nazis“ sein zu müssen.

Auf jeden Fall weisen die hier erwähnten Geschehnisse darauf hin, dass der 3. Weltkrieg mit Sicherheit kommt bzw. dass er schon begonnen hat, denn die Konfliktlinien sind klar erkenntlich, und die Hauptbeteiligten sind auch alle bereits aktiv am Geschehen beteiligt, auch wenn das von ihnen noch geleugnet wird.

Aus weltlicher Sicht ist es klar, dass die BRD militärisch keine Chance hat und aufgrund ihrer erzwungenen Rolle höchstwahrscheinlich ein großes Ausmaß an Zerstörung erleiden wird. Patrioten mögen mit dieser Perspektive die Hoffnung verbinden, dass Deutschland dadurch vom Joch der Fremdherrschaft befreit werden könnte. Genauso möglich ist es aber, dass wir nur neue Herren bekommen – oder eine neue Variante der alten Herren, die bekanntlich immer auf beiden Seiten vertreten sind…

Wie dem auch sei, durch Gottes Offenbarungen ist vorhergesagt, dass der 3. Weltkrieg ein Höchstmaß an Zerstörung bringen wird und dass Gott selbst ihn durch einen Eingriff aus dem Kosmos beenden wird. Danach wird der Antichrist auftreten, und es ist nur noch eine kurze Zeit, bis jeder gezwungen worden ist, sich öffentlich für oder gegen Gott auszusprechen, worauf Dieser dann einen Schlussstrich unter diese Erlösungsperiode ziehen wird.

Meine Empfehlung für die kommende Zeit ist daher, sich keine Illusionen über den Ausgang dieses Krieges zu machen, für keine weltlichen Akteure Partei zu ergreifen und die verbleibende Zeit zu nutzen, die eigene Seele zu reinigen, den Geist zu stärken, sich mit Gott zu verbinden und so möglichst gut auf den nach dem Krieg beginnenden letzten Abschnitt dieser Menschheitsperiode vorbereitet zu sein.

Kommentare sind geschlossen.