Sie sind Charlie

Joachim Gauck, Angela Merkel, François Hollande und wie die Politverbrecher alle heißen, können zu Recht behaupten: „Ich bin Charlie!“

Das ist Charlie:

Die NWO-Elite weltweit: "Ich bin Charlie!"

Die NWO-Elite weltweit: „Ich bin Charlie!“

Für alle, die Augen haben zu sehen: Die Verbrecher, die uns regieren, haben ihre Masken fallen lassen. Charlie Hebdo ist ein antichristliches, antieuropäisches, antiweißes Presseorgan unter jüdischer Führung und verfolgt damit genau die gleiche Agenda wie die korrupten Politverbrecher, die jetzt zur Solidarität aufrufen. Ihr Verhalten ist hochgradig zynisch, da ihr Ziel die Zerstörung unserer Gesellschaft ist und sie selbst verantwortlich für die nun immer stärker zunehmende Gewalt in ihrer multikulturellen Neuen Welt sind.

Dazu der Gründer des Front National, Jean-Marie Le Pen (nicht zu verwechseln mit seiner Tochter Marine Le Pen, die sich vom System kaufen lassen hat):

Alle sagten derzeit, “Wir sind Charlie” oder “Ich bin Charlie”, aber dem könne er sich nicht anschliessen, sagte Le Pen in seinem im Internet veröffentlichten Videotagebuch. “Es tut mir Leid, ich bin nicht Charlie.”

Jean-Marie Le Pen bedauere den Tod von “zwölf französischen Mitbürgern”, doch teile er nicht deren politische Überzeugung, sagte Le Pen mit Blick auf den tödlichen Angriff auf “Charlie Hebdo”. “Ich fühle mich keineswegs dem Geist von Charlie verbunden. Ich werde nicht kämpfen, um den Geist von Charlie zu verteidigen, der ein anarchisch-trotzkistischer Geist ist, der die politische Moral zersetzt.”

Der Angriff auf das Magazin sei ein Beweis für die zunehmende Unsicherheit im Land. Die Regierenden der letzten Jahrzehnte trügen die Verantwortung, da der Terror “offensichtlich” mit der Masseneinwanderung verbunden sei.

Le Pen kritisierte, dass seine Partei nicht zur geplanten Grosskundgebung am Sonntag in Paris eingeladen sei. Letztlich sei dies aber eine “Würdigung” seiner Partei, die von den Bürgern auch als solche gewertet werde, sagte der FN-Gründer.

Die rechtsextreme Partei war demonstrativ nicht zu der Demonstration eingeladen worden, mit der der Opfer des islamistischen Anschlags auf “Charlie Hebdo” und der Geiselnahme in einem jüdischen Supermarkt gedacht werden soll. An dem “republikanischen Marsch” nehmen praktisch alle französischen Parteien, Gewerkschaften und zahlreiche ausländische Politiker teil. (Quelle:GMX)

Zuviele Europäer wirken immer noch ahnungslos an ihrer eigenen Ausrottung mit.

Zuviele Europäer wirken immer noch ahnungslos an ihrer eigenen Ausrottung mit.

Es ist jetzt an der Zeit, den Schlafenden die Augen zu öffnen.

***

Verwandte Artikel:

Kommentare sind geschlossen.

