Leseempfehlungen für die Weihnachtsfeiertage

Albrecht Dürer: Die Geburt Christi

Albrecht Dürer: Die Geburt Christi

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Lesern und Kommentatoren und v.a. bei den Kollegen, die Artikel aus dem Archiv für ihre Blogs übernommen haben, bedanken. Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

Für alle, die über die Feiertage vermehrt Zeit zum Lesen haben, empfehle ich hier zehn Artikel aus dem Archiv, die ich für besonders wichtig halte:

1. Skeptizissimus: Erfahrungsbericht

2. Skeptizissimus: Vorenthaltenes Geschichtswissen

3. Sternbald: Zum Jahrestag der Kaiserkrönung

4. Menno Aden: Hannibal und Hitler – Zur Urangst des deutschen Volkes

5. Schattenkönig: Stauffenbergs Scheitern – Tragik oder Dummheit?

6. Osimandia: Was ist Kulturmarxismus?

7. Kairos: Was ist Poststrukturalismus und warum ist das ansteckend?

8. Herse: Die Mär von der deutsch-französischen Freundschaft

9. Robert Faurisson: Die Feinde des freien Wortes – Interview mit Prof. Robert Faurisson

10. Kevin MacDonald: Wie die Europäer in den Schuldkult getrieben werden

Kommentare sind geschlossen.

